Cannot open file (/srv/www/htdocs/web325/html/wordpress/wp-content/backup/.htaccess)Cannot write to file (/srv/www/htdocs/web325/html/wordpress/wp-content/backup/.htaccess) » Welches Online-Spiel passt zu mir?

Seitennavigation Startseite Artikel hinzufügen An- Abmelden Impressum

Welches Online-Spiel passt zu mir?

Jeder kennt bestimmt das Problem wenn man kostenlose Online Spiele sucht.
Es gibt unzählige Multiplayer Spiele im World Wide Web, aber welche sind wirklich Gratis?

Welches Spiele Genre wäre denn überhaupt das richtige für mich?
Die meisten aktuellen und umfangreichen Rollenspiele sind gebührenpflichtig. Beispielweise bezahlt man bei dem beliebten „World of Warcraft“ einmal für das Spiel und AddOn (Erweiterung). Dazu kommt die monatliche Gebühr um das Spiel nutzen zu können. WoW ist ein Meilenstein der Spielegeschichte, aber nicht jeder ist bereit laufend eine Gebühr zu bezahlen. Anders schaut es bei Spielen aus, die nicht so aufwändig sind. Bei Internetspiele wie Counter-Strike, Battlefield oder Call of Duty bezahlt man nur einmalig für das Spiel selbst. Die Public-Spiele Server sind für jeden frei zugänglich und gratis. Es entstehen nur laufende Kosten, wenn man sich einen eigenen Game-Server mietet. Viele Offline-Spiele bieten auch einen Multiplayer Modus, hierbei spielt man kurzweilig gegen andere Mitspieler. Diese Game-Server sind dann meist schon von den Spielefirmen vorgegeben. Bei Rennspielen und Simulationen ist das der Fall.
Die Qual der Wahl hat nun jeder selbst. Empfehlenswert wäre das Spiel „Counter-Strike“, da es Millionen Menschen seit vielen Jahren spielen. Die Fangeminde ist riesig und kaum ein anderes Online Spiel bringt mehr Spaß auf einer Lan-Party oder mit Freunden im Internet. Andere Taktik-Shooter wie Call of Duty sind auch nicht zu verachten. Allerdings sind Weltkriegs-Ego-Shooter immer Geschmackssache. Wer auf Grafik nicht viel Wert legt und gute Englisch-Kenntnisse besitzt, findet im Internet leicht einige kostenlose Rollenspiele.
T. Maue

Kommentarfunktion ist deaktiviert


Habs verstanden.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Unsere Datenschutzbestimmungen.