Cannot open file (/srv/www/htdocs/web325/html/wordpress/wp-content/backup/.htaccess)Cannot write to file (/srv/www/htdocs/web325/html/wordpress/wp-content/backup/.htaccess) » Man gönnt sich ja sonst nichts, ein Tisch nach Maß

Seitennavigation Startseite Artikel hinzufügen An- Abmelden Impressum

Man gönnt sich ja sonst nichts, ein Tisch nach Maß

Wer viel arbeitet, möchte es zuhause besonders gemütlich haben. Das heißt auch, nicht so zu wohnen wie alle anderen, sondern ein individuelles Zuhause zu haben, mit Dingen, die einen persönlichen Bezug haben. Das kann neben den Fundstücken vom Flohmarkt, Bildern aus dem Urlaub, auch ein Möbelstück sein, das nach Maß angefertigt wurde. Wer zum Beispiel ein Home Office einrichtet, einen kleinen Raum in einen gemütlichen Arbeitsplatz verwandelt, kann dies gut machen, indem er sich einen Bürotisch , Sofatisch nach Maß anfertigen lässt. Der Raum ist vielleicht klein, aber genau darum soll alles auch passen, perfekt stimmen. Wer schon einmal einen zusammen gewürfelten Raum gesehen hat, in dem ein altes, viel zu großes Sofa stand oder ein Tisch, an dem Zwerge besser Platz finden würden, kennt diesen Wunsch nach dem Möbel, das einfach in den Raum integrierbar ist.
Eine Dachschräge? Wunderbar gemütlich, aber darunter einen Arbeitsplatz einzurichten, stellt schon eine große Herausforderung dar. Aber wenn man sich die Möbel maßanfertigen lässt, diktiert nicht mehr der Raum die Verhältnisse, sondern der Bewohner. Dies soll ja auch so sein, und man kann mit maßangefertigten Möbeln einfach auch Träume erfüllen. Jeder hatte wohl als Kind eine genaue Vorstellung von dem Raum, in dem er liest, arbeitet, Musik hört etc. Dieser Traum kann nun wahr werden, denn alles ist möglich, und je konkreter die Vorstellungen, umso besser. Vorfreude ist bekanntlich ja die größte Freude, und so kann man sich auf sein ganz persönliches, maßgefertigtes Möbelstück freuen. Ein Bürotisch oder ein Schrank nach Maß – ganz einfach und schnell online planen. Und warum nicht gleich bestellen?

Einen Kommentar oder Erfahrungsbericht schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Habs verstanden.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Unsere Datenschutzbestimmungen.