Seitennavigation Startseite Artikel hinzufügen An- Abmelden Impressum

Kategorie 'Depressionen'



Buchvorstellung zum Thema „Depressionen“ von Raimund Bous:

Depressionen

Ich leide schon seit über 15 Jahren an teilweise schweren Depressionen.
Da ich viele Therapien hinter mir habe, möchte ich durch meine Erfahrung versuchen, anderen Depressiven und auch deren Angehörigen, Freunde und Bekannten helfen.

Mein Bestreben ist, das der Depressive sich mit der Krankheit auseinandersetzt und sie versteht. Auch den Angehörigen, Freunden und Bekannten möchte ich versuchen, mit meinem Buch eine Hilfestellung zu geben, damit sich auch die Krankheit und den Depressiven besser verstehen.

Ich habe das Buch bewusst einfach geschrieben, denn aus Erfahrung weiß ich, das Depressive sich nicht mehr gut konzentrieren können und deshalb nicht viel lesen können. Aber dennoch würde es mich sehr freuen, wenn ich helfen kann.

Das Buch kann man im Buchhandel und im Internet erwerben:
www.literaturladen.eu / www.amazon.de / www.weltbild.de /
www.buchkatalog.de / www.bol.de / www.bücher.de /

www.vlb.de

Die ISBN-Nr. ist: 978-3-939691-86-0

Raimund Bous