Cannot open file (/srv/www/htdocs/web325/html/wordpress/wp-content/backup/.htaccess)Cannot write to file (/srv/www/htdocs/web325/html/wordpress/wp-content/backup/.htaccess) » Den richtigen finden ist schwer, aber der richtige kommt irgendwann

Seitennavigation Startseite Artikel hinzufügen An- Abmelden Impressum

Den richtigen finden ist schwer, aber der richtige kommt irgendwann

Experten raten Singles, die wirklich daran interessiert sind den richtigen finden zu wollen über das Internet, sich vor allem auf eines einzustellen – auf Enttäuschungen.

Die Suche nach einem Partner via Internet ist oftmals schwer und vor allem häufig mit der Hinnahme von Enttäuschungen verbunden. Einige Menschen haben grundsätzlich kein Glück mit Männern oder mit Frauen, der richtige läuft ihnen nie über den Weg. Allerdings enden diese meist dann auch nicht als Alte Jungfer, sondern stürzen sich eben in eine Beziehung, wobei der richtige ihnen bis dahin immer noch nicht über den Weg gelaufen ist. Dabei ist es den richtigen finden zu können über das Internet gar nicht so schwer, denn bei alle den Tipps, die es im Internet gibt, sollten Singles doch das beste daraus machen können, um auch über das Internet den Mann oder die Frau fürs Leben zu finden.

Außer Partneragenturen bietet das Internet auch die Möglichkeit von Chatrooms, die es ermöglichen die Online Bekanntschaften etwas näher kennenzulernen. Allerdings ist der Weg zum Happy End eine lange Durststrecke. Häufig muss man auf einen potenziellen Gesprächspartner nämlich recht lange warten, denn der potenzielle Partner ist nicht immer dann online. Kommt es dann allerdings erst einmal zu einem Treffen, so ist die Enttäuschung meist sehr groß. Denn nirgendwo wird so gelogen, wie im Internet. Dabei erhalten Singles auch bei den Treffen teils absurde Vorschläge, wie schon nach dem zweiten Treffen der Vorschlag zusammenzuziehen. Kurzschlussreaktionen sind zwar auch hier zu erwarten, doch kann einer derartigen Beziehung keine lange Dauer vorhergesagt werden.

Kommentarfunktion ist deaktiviert


Habs verstanden.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Unsere Datenschutzbestimmungen.